Als Head of Strategic Management & Brand betreut er alle relevanten Themen hinsichtlich der strategischen Ausrichtung und der Markenbildung der Prinz Sportlich GmbH & Co. KG.
Als Head of Strategic Management & Brand betreut er alle relevanten Themen hinsichtlich der strategischen Ausrichtung und der Markenbildung der Prinz Sportlich GmbH & Co. KG.
Seit 2010 ist er in der digitalen Branche zu Hause und hat sich auf den Bereich Affiliate-Marketing spezialisiert.
Durch die Zusammenarbeit mit Brands wie NIKE oder Alibaba sowie allen relevanten Affiliates im deutschsprachigen Raum, konnte er seine Expertise aufbauen und bringt diese mit auf die Bühne.
Afffiliate ist der große Bruder des Influencer-Marketings. Dabei bezahlen Verkäufer Affiliates dafür, dass sie Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen und damit Traffic oder Leads für das Unternehmen generieren. Wie du dieses Vorhaben am besten angehst und darüber hinaus noch optimieren kannst, erfährst du beim Digital Bash – Affiliate.
Jetzt teilnehmen