Dörthe Jans ist Director of Audience Data bei YouGov und hilft Marken und Agenturen, Werbekampagnen mit adressierbaren Zielgruppen und hocheffektiven Medien aufzusetzen.
Dörthe Jans ist Director of Audience Data bei YouGov und Teil des globalen Aktivierungs-Teams von YouGov, das das Marken und ihren Agenturen hilft, Werbekampagnen mit adressierbaren Zielgruppen und einzigartigen, hocheffektiven Medien aufzusetzen. Ihre Rolle konzentriert sich auf unsere Audience-Partnerschaften und -Integrationen, einschließlich unserer Zusammenarbeit mit ITV, aber auch mit Adtech-Partnern, Agenturen und Marken, die ihre Daten mit die ihre Daten mit YouGov nreichern und aktivieren wollen. Sie arbeitet seit 9 Jahren für YouGov, Angefangen hat sie als Produktmanagerin für eines von YouGovs Vorzeigeprodukten und Tools zur Publikumsanalyse - YouGov-Profile. Vor YouGov arbeitete Dörthe in Mediaagenturen für nationale und internationale und koordinierte u.a. den europäischen Mercedes-Benz-Account für 14 Märkte.
Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing & BI geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.