Unternehmen
Zammad – Moderne Helpdesk-Software für besten Kundensupport
Wenn das Telefon nicht stillsteht und das Postfach mal wieder überquillt, gibt es eine einfache Lösung: Zammad. Die deutsche Open-Source-Software hat sich in den letzten Jahren aufgrund ihrer Nutzerfreundlichkeit und der umfangreichen Features als beliebtes Tool etabliert.
Zammad löst die Probleme des Kundenservice-Alltags mit zahlreichen kleinen Kniffen und smarten Integrationen. So kann man beispielsweise eine sekundenschnelle Volltextsuche durchführen, mehrere Tasks parallel bearbeiten und eigene, smarte Übersichten erstellen.
Auch Übersichtlichkeit ist gewährleistet, denn bei Zammad fließen alle Kanäle zusammen: Social Media, Monitoring-Tools und Online-Telefonie.
Dank des Zammad-Migrators ist der Wechsel von einem anderen Tool ein Kinderspiel – und zwar eines, das sich lohnt!
Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases