Frank Strzyzewski

XQueue GmbH

Geschäftsführer

Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, einem Unternehmen für E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen.

Das bin ich

Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, einem Unternehmen für E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen. Nach seinem Informatikstudium in Budapest arbeitete er insgesamt 9 Jahre bei Accenture in der IT-Beratung und bei McKinsey in der Strategieberatung. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen in den USA, England, Luxemburg und Ungarn. Seit 2002 arbeitet

Frank Strzyzewski hauptberuflich im E-Mail-Marketing. Er ist regelmäßig Referent zu diesem Thema, Mitinhaber eines E-Mail-Marketing-Patents, Erfinder der Voice-Permission , Autor zahlreicher Fachartikel und des Fachbuches „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ (Springer Gabler, 2 Auflagen 2014; 2019) sowie ständiges Jury-Mitglied des E-Mail-Awards.

Erlebe Frank bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Frank dabei

15.09.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - E-Mail Marketing

Der Digital Bash – E-Mail Marketing: Darum ist die E-Mail auch 2022 noch relevant