Dr.Stefan Bornemann

wetter.com GmbH

COO

Das bin ich

Stefan ist COO von wetter.com, dem Nr.1 Wetterportal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schwerpunkt seiner Arbeit bildet der Ausbau des Data Solutions-Angebots von wetter.com, das unter dem Dach der neuen Marke METEONOMIQS von einem Team aus Data Scientists und Machine Learning-Experten entwickelt wurde. Im Fokus stehen Businesslösungen, die Unternehmen mittels Wetter- und Geodaten helfen, Unternehmensprozesse zu optimieren und bisher unentdeckte Geschäftspotenziale zu heben. Vor seinem Einstieg bei wetter.com war Stefan für SevenVentures sowie als Strategieberater für The Boston Consulting Group tätig.

Erlebe Dr.Stefan bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Dr.Stefan dabei

28.06.2022
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Digital Advertising

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.06.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Digitales Advertising oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.