Kia Zolfaghari

VIVALU

Gründer und Geschäftsführer

Das bin ich

Mit nur 30 Jahren verfügt Kia Zolfaghari über mehr als 10 Jahre fundierte Marketingerfahrung.

Als Gründer und Geschäftsführer der Mediaagentur VIVALU, die er mit gerade einmal 23 Jahren gründete, ist seine Expertise als Media & Digital-Experte immer wieder gefragt. Er berät nationale und internationale Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Kreativagenturen in den Bereichen Programmatic Advertising, Medienstrategie und Digitalisierung.

Erlebe Kia bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Kia dabei

24.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!