Diana Schröter

Twilio Germany GmbH

Contact Center Specialist

Diana Schröter ist eine der gefragtesten Spezialisten Deutschlands für alles was mit Kund:innenservice zu tun hat.

Das bin ich

Diana Schröter ist eine der gefragtesten Spezialisten Deutschlands für alles was mit Kund:innenservice zu tun hat. Ihr Fachwissen beruht auf Erfahrungen von eBay über das Hypergrowth-Startup N26 bis hin zu Twilio, einem Anbieter flexibler Kund:innenservice-Plattformen. Sie ist eine treibende Kraft für die digitale Transformation und erzielte in ihrer Karriere außergewöhnliche Erfolge, indem sie Contact Center von Grund auf neu entwickelt sowie Effizienz, Workforce Management und Produktivität optimiert.

Erlebe Diana bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Diana dabei

04.11.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Customer Experience

Sichere dir jetzt Insights, Tipps, Hacks und Best Practices aus dem Customer Experience Bereich - indem du dir die Aufzeichnung von dieser Ausgabe sicherst!