Felix Morsbach

TurnVertical

TIKTOK ADS SPEZIALIST & CO-FOUNDER

Das bin ich

Felix Morsbach hat ursprünglich Informatik studiert und ist seit mittlerweile knapp 10 Jahren im Bereich Performance Marketing aktiv & hat sich spezialisiert auf TikTok & Performance UGC.

Felix verhilft Kunden mit seine Expertise zu mehr Wachstum durch einen datengetriebenen Ansatz bei der Planung, Aussteuerung & Optimierung von Kampagnen. Durch einen immer intelligenter werdenden Algorithmus ist ein gelungenes Creative mittlerweile die mächtigste Waffe im Performance Advertising. Felix legt daher bei seiner Arbeit einen besonderen Fokus auf ein ausgefeiltes System zur Beschaffung und zum ständigen Testen von Creatives.

Erlebe Felix bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Felix dabei

28.09.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme TIK TOK Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.09.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich TikTok Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.