Jan-Boyke Seemann

Treasure Data

Head of Sales Central Europe

Das bin ich

Jan-Boyke Seemann, 46, ist als Head of Sales für die Kundenakquise und Stärkung der Marktposition von Treasure Data in Zentraleuropa verantwortlich. Auch durch seine Zeit bei Adobe, sind die Themen Advertising und Data schon lange in seinem Fokus. Schon zu seiner Zeit als “Radiomann” u.a. GF von Energy Hamburg, versuchte er digitale Maßnahmen zu etablieren.

Seemann hat sowohl in den Bereichen Retail, FSI, FMCG oder Automotive und Media verschiedenste Projekte mit seinen Kunden umsetzen können.

Unternehmensinfos:

Treasure Data ist die einzige Enterprise Customer Data Platform (CDP), die relevante Kundenerlebnisse schafft, indem sie Daten, Insights und Engagement perfekt aufeinander abstimmt. Treasure Data befähigt Unternehmen, Millionen ihrer Kunden und potenziellen Kunden das Gefühl zu geben, dass jeder einzelne der Einzigartige ist. Mit seiner Fähigkeit, ein umfassendes Bild des Kunden und potenziellen Kunden zu erstellen, ermöglicht es Treasure Data Unternehmen nicht nur zu wissen, wer kaufbereit ist, sondern auch, was, wann und wie sie ihn in Echtzeit zur Konvertierung bewegen können. Ausgestattet mit diesen handlungsrelevanten Indikatoren können CX-Teams, einschließlich Marketing, Vertrieb und Kundenservice, effektiv ihre Ausgaben optimieren und Omni-Channel-Interaktionen über die gesamte Customer Journey hinweg personalisieren. Treasure Data hat mehr als 400 Kunden, darunter viele Fortune 500 und Global 2000 Unternehmen.

Erlebe Jan-Boyke bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jan-Boyke dabei

27.05.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases