Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt.
Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt. Nach seinem Energietechnikstudium in Darmstadt startete er seine Karriere im Vertrieb, Marketing und Management bei amerikanischen Unternehmen wie z.B. Oracle und Cognos. Anschließend arbeitete er erfolgreich in der digitalen Welt des Unterhaltungsgeschäfts für Macrovision und RealNetworks.
Inzwischen ist er darüber hinaus als Spezialist für Augmented Reality und Social Login im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum bekannt. Seit 2015 verstärkt er Adobe in Central Europe und ist aktuell der GTM Lead Marketing Automation.
Hier gibt es spannende Insight von Adobe, Artefact, ReachLab und mehr zum Thema Data-Driven Marketing & Business Intelligence.
Jetzt teilnehmenDigital Bash - Marketing Automation by Adobe liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Jetzt teilnehmenBeim Digital Bash - Marketing Automation erfährst du, wie du dein Marketing komplett automatisierst
Jetzt teilnehmenBeim Digital Bash – Marketing Automation bekommst du praxisnahe Tipps, mit denen du Workflows wie E-Mail Marketing und Kund:inneninteraktion auf Autopilot umstellen kannst.
Jetzt teilnehmenB2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!
Jetzt teilnehmenB2B ist wie B2C, nur anders. Beim Digital Bash – Business to Customer präsentieren dir unsere Insider oftmals Best-Practice-Beispiele, Insights zu Storytelling.
Jetzt teilnehmen