Thomas Balduff

Adobe Systems GmbH

GTM Lead Marketing Automation

Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt.

Das bin ich

Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt. Nach seinem Energietechnikstudium in Darmstadt startete er seine Karriere im Vertrieb, Marketing und Management bei amerikanischen Unternehmen wie z.B. Oracle und Cognos. Anschließend arbeitete er erfolgreich in der digitalen Welt des Unterhaltungsgeschäfts für Macrovision und RealNetworks.

Inzwischen ist er darüber hinaus als Spezialist für Augmented Reality und Social Login im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum bekannt. Seit 2015 verstärkt er Adobe in Central Europe und ist aktuell der GTM Lead Marketing Automation.

Bei diesen Events war Thomas dabei

06.09.2022
09:00 Uhr

Data-Driven Marketing & BI

Hier gibt es spannende Insight von Adobe, Artefact, ReachLab und mehr zum Thema Data-Driven Marketing & Business Intelligence.

Jetzt teilnehmen
07.02.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Automation by Adobe

Digital Bash - Marketing Automation by Adobe liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!

Jetzt teilnehmen
08.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Automation

Beim Digital Bash - Marketing Automation erfährst du, wie du dein Marketing komplett automatisierst

Jetzt teilnehmen
30.06.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Marketing Automation

Beim Digital Bash – Marketing Automation bekommst du praxisnahe Tipps, mit denen du Workflows wie E-Mail Marketing und Kund:inneninteraktion auf Autopilot umstellen kannst.

Jetzt teilnehmen
16.05.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - B2B powered by Adobe

B2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!

Jetzt teilnehmen
31.08.2023
09:00 Uhr

Digital Bash – B2C powered by Adobe

B2B ist wie B2C, nur anders. Beim Digital Bash – Business to Customer präsentieren dir unsere Insider oftmals Best-Practice-Beispiele, Insights zu Storytelling.

Jetzt teilnehmen