Daniela Rorig

Textmatters

Text-Sensei

Das bin ich

Daniela Rorig entwickelte 19 Jahre lang Texte und Konzepte für klassische Werbung sowie Online- und Direktmarketing. Heute trainiert sie in Online-Kursen und Inhouse-Seminaren Texter, Redakteure und Marketer, damit ihr Content ankommt und ihre Verkaufstexte wirken.

Erlebe Daniela bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Daniela dabei

08.06.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - EXTREME - E-Mail-Marketing

Die Öffnungsraten werden immer schlechter. Du kriegst zu wenig Klicks. Du willst Deine Liste nicht nerven. Deine E-Mails sollen das Highlight im Postfach sein! Was vor 5 Jahren noch gut funktioniert hat, geht nicht mehr. Zu groß ist die E-Mail-Flut. Aber heißt das, E-Mail Marketing geht nicht mehr? Weit gefehlt! E-Mail Marketing ist und bleibt ein starker Kanal. Diverse Studien (hier eine Sammlung) belegen immer wieder: für einen investierten Euro gewinnen Unternehmen das zigfache zurück.