Die Öffnungsraten werden immer schlechter. Du kriegst zu wenig Klicks. Du willst Deine Liste nicht nerven. Deine E-Mails sollen das Highlight im Postfach sein! Was vor 5 Jahren noch gut funktioniert hat, geht nicht mehr. Zu groß ist die E-Mail-Flut. Aber heißt das, E-Mail Marketing geht nicht mehr? Weit gefehlt! E-Mail Marketing ist und bleibt ein starker Kanal. Diverse Studien (hier eine Sammlung) belegen immer wieder: für einen investierten Euro gewinnen Unternehmen das zigfache zurück.
Jetzt teilnehmenDie Öffnungsraten werden immer schlechter. Du kriegst zu wenig Klicks. Du willst Deine Liste nicht nerven. Deine E-Mails sollen das Highlight im Postfach sein! Was vor 5 Jahren noch gut funktioniert hat, geht nicht mehr. Zu groß ist die E-Mail-Flut. Aber heißt das, E-Mail Marketing geht nicht mehr? Weit gefehlt! E-Mail Marketing ist und bleibt ein starker Kanal. Diverse Studien (hier eine Sammlung) belegen immer wieder: für einen investierten Euro gewinnen Unternehmen das zigfache zurück.
Jetzt teilnehmen