Frank Panser

TecArt GmbH

Head of Marketing

Nach mehr als 7 Jahren weiß ich. Komplexe B2B Produkte und Services brauchen zuerst eine glasklare Problembeschreibung.

Das bin ich

Nach mehr als 7 Jahren weiß ich. Komplexe B2B Produkte und Services brauchen zuerst eine glasklare Problembeschreibung. Eine, die meine Oma versteht. Zusammen mit Leads und Kunden skibbeln wir Ideen, die Lösung sein können. Daraus wird ein Prototyp gebaut. Der wird mit echten Nutzern validiert. Erst dann wird das Problem durch die Softwareeinführung gelöst. Nur so kann ich Kund:innen helfen zu skalieren. Andernfalls zieht jede Softwareeinführung neues Personal und noch mehr Budget nach sich.

Erlebe Frank bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Frank dabei

26.04.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Vertriebssoftware

Erfahre von 5 Experten aus der Branche die neuesten Hacks für deinen Vertrieb.