Andre Hehemann

Suchhelden GmbH

Gründer & Geschäftsführer

André Hehemann, Gründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Suchhelden. 2013 gründete er die Agentur gemeinsam mit Oskar Majzner und Dimitri Prugow.

Das bin ich

André Hehemann, Gründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Suchhelden. „Wenn es niemand richtig macht, machen wir es selbst.” Unter diesem Leitspruch gründeten André Hehemann, Oskar Majzner und Dimitri Prugow 2013 die Suchhelden. Denn bei ihrer Suche nach einer erfolgreichen SEO-Agentur sind die Freunde damals nicht fündig geworden. Und so entschieden sie sich kurzerhand, Suchmaschinen-Marketing selber – und besser – zu machen. Dabei ging Hehemanns Lebenslauf eigentlich in eine andere Richtung: Nach dem BWL-Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht und Marketing fing er als Consultant bei einer Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg an. Schnell merkte er, dass das Angestelltendasein nichts für ihn war, weshalb er schnell nach einer neuen Herausforderung suchte und gemeinsam mit Oskar Majzner die Diadema Pflege GmbH gründete. 2013 dann der Start der Suchhelden, heute eine der führenden Performance-Agenturen im DACH-Raum. 70 Mitarbeiter betreuen Unternehmen und Marken wie Ebay, Deichmann und Boston Scientific in den Bereichen SEO, SEM, Performance und Video.

Erlebe Andre bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Andre dabei

18.11.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - SEO

Erfahre beim Digital Bash - SEO alles über Google Snippets, Core Web Vitals und die lustigsten SEO Fails - und wie du sie vermeidest.