Sebastian Schurz

Statista

Vice President

Sebastian Schurz verantwortet seit mehr als zwei Jahren als Vice President bei Statista den Bereich „Creative Data Storytelling“.

Das bin ich

Sebastian Schurz verantwortet seit mehr als zwei Jahren als Vice President bei Statista den Bereich „Creative Data Storytelling“. Dieser Bereich umfasst mehr als 60 Mitarbeiter:innen in den Themenfeldern Marketing, Grafik, Produktion, Redaktion, Projektmanagement und Sales. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Internationalisierung und Skalierung des Content-Business-Models. Insgesamt betreut Statista Content & Design über 200 Kunden weltweit.

Zuvor war Sebastian mehr als 20 Jahre als Verlagsmanager, u. a. im Bereich „Sales & Marketing“ bei der Handelsblatt Media Group, sowie als langjähriger Geschäftsführer eines digitalen Reiseportals tätig.

Mehr zu Statista Content & Design: https://statista.design/


Erlebe Sebastian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Sebastian dabei

09.02.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

Wie erstelle ich meine Reels, der neue Influencer Marketing Compass, User-generated content sowieso eine Branchen-Prognose für 2023 und mehr gibt es jetzt auf Abruf.