Mario Perilli

STAGG & FRIENDS

Lead Learning & Development

Mario Perilli ist Experte für neue Lerntechnologien und hilft mit seinen Konzepten, dass Mitarbeitende schneller und besser fit für ihren Job gemacht werden können.

Das bin ich

Mario Perilli ist Experte für neue Lerntechnologien und hilft mit seinen Konzepten, dass Mitarbeitende schneller und besser fit für ihren Job gemacht werden können (sei es bei einer Umstrukturierung innerhalb des Unternehmens oder bei Neueinsteiger*innen). Als Lead Learning & Development bei STAGG & FRIENDS, den Expert*innen für B2B-Experiences, hilft er Kunden dabei, ein geeignetes und bedarfsgerechtes Qualifizierungsportolio zu entwickeln. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team kreiert er effektive Lernstrategien, -tools und -formate, die Unternehmen hinsichtlich Markt- und Mitarbeitenden-Attraktivität sichtbarer und erfolgreicher machen. Für langfristige Effekte setzt STAGG & FRIENDS dabei stets den Menschen bzw. Lernenden in den Mittelpunkt #frompeopleforpeople.

Erlebe Mario bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Mario dabei

09.03.2023
09:30 Uhr

Digital Bash - HR

Sichere dir regelmäßig Insights zu New Work und New Pay, Social Media Recruitment, Employee Experience, Hybrid Work, KI-Potentialen für Stellenausschreibungen und dergleichen mehr.