Alexander Krapp

SOULSURF GmbH

Geschäftsführer

Das bin ich

Als gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und B.A. ist Alexander Krapp seit über 20 Jahren in der Online- und IT Branche tätig und gründete die Digitalagentur SOULSURF, in welcher er Geschäftsführer ist, mit. Neben Firmen- und Start-up-Gründungen war er Dozent an der FOM Hochschule sowie Gastredner an der TUM in München.

Über das Digital Business erzählen Ihnen viele etwas – Alexander Krapp allerdings etwas anders – bodenständig, verständlich und ehrlich.

Seit 2009 entwickelt sein Unternehmen, die SOULSURF GmbH mit Sitz in München, digitale Services und Produkte sowie disruptive digitale Lösungen und Geschäftsmodelle für regionale Firmen, mittelständische Unternehmen und international agierende Konzerne. Mit der Gründung zwei weiterer Start-ups, der congreet GmbH und Teamsprint, sind Alexander Krapp und sein Team der Szene treu geblieben. 

Erlebe Alexander bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Alexander dabei

24.06.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Agency Special

Das Digital Bash – Agency Special richtet sich an Agenturen. Die Teilnahme ist somit nur für Agenturinhaber, Freelancer und Mitarbeiter von Agenturen möglich. Anmeldungen, die wir nicht diesen Kategorien zuordnen können werden im Nachhinein storniert.