Marc Loewert

Softgarden

Senior Account Manager SaaS

Das bin ich

Marc Loewert ist als Account Manager bei softgarden für den Software Vertrieb in der kompletten DACH-Region zuständig. Durch seine mehrjährige Erfahrung in der Branche weiß er genau, worauf es ankommt, wenn es um Digitalisierung geht, besonders im softwaregestützten HR-Bereich. Marc, welcher eine umfassende Ausbildung sowie ein Studium im gastronomischen Bereich genießen durfte, lernte bereits früh auf was es ankommt: Teamwork, Transparenz und immer den extra Schritt gehen. Dies spiegelt sich natürlich auch in seiner Arbeitsweise bei softgarden wieder - erst wenn seine Kunden vollends zufrieden sind, kann Marc sich zurücklehnen.

Erlebe Marc bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Marc dabei

12.04.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - HR

Der Digital Bash – HR liefert umfangreiche Trendeinblicke und Best Practices von Recruitment-Expert:innen für Personalabteilungen, die Unternehmensführung und natürlich auch Arbeitnehmer:innen. Sichere dir Insights zu den Themen New Work und New Pay, Social Media Recruitment, Employee Experience, Hybrid Work, KI-Potentiale für Stellenausschreibungen und mehr.