Julia Schmidbauer

sayang GmbH

COO

Julia Schmidbauer ist COO, Prokuristin und Partnerin der sayang.gmbh und führt zudem noch ihre eigene Beratungsfirma.

Das bin ich

Mein Name ist Julia Schmidbauer und lebe im schönen Niederbayern – genauer gesagt, in Landshut. Sie erkennen vielleicht bereits eine meiner Eigenschaften – ich bin sehr Heimatverbunden. Wenn Sie meine Freunde und Familie fragen würden, was mich auszeichnet, würden Sie Ihnen wahrscheinlich sagen, dass ich meistens ein breites Lächeln auf den Lippen trage und mich gerne neuen Herausforderungen stelle. Schon als Kind war ich begeistert von den vielen verschiedenen Facetten des Lebens und wollte so viele wie möglich davon kennenlernen. Diese Eigenschaft ist mir bis heute geblieben, weshalb ich mich nicht nur auf einen Bereich spezialisiert habe.

Nach dem Abbruch meiner Ausbildung als Hair- & Beautystylistin (aus gesundheitlichen Gründen) holte ich mein Fachabitur nach und startete mein Studium. Mit dem Studium und B. A. im Bereich Management sozialer Innovationen konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und digitales Marketing ausbauen. Meine Reise führte mich dann von Social-Media-Marketing im Personalbereich (BMW AG) zur Position im Bereich Market und UX Research (Autoscout24 GmbH) und führte mich dann zu einer digitalen Marketing-Agentur (The Digitale GmbH). Dort lernte ich Karsten und Stephan kennen. Nach einer Zeit wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit (2019) und durfte dann 2020 teil der sayang.gmbh werden. Nun bin ich COO, Prokuristin und Partnerin der sayang.gmbh und führe zudem noch meine eigene Beratungsfirma weiter (Julia Schmidbauer-Beratung für digitales Projektmanagement & Marketing).

Erlebe Julia bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Julia dabei

08.08.2023
09:30 Uhr

Digital Bash - B2B

Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann.