Masseo Winterstetter

save IT first GmbH

Consultant

Masseo Winterstetter ist Consultant für Cybersecurity bei save IT first GmbH.

Das bin ich

Masseo Winterstetter ist Consultant für Cybersecurity bei save IT first GmbH. Nachdem er mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Unternehmensnetzwerken sammelte, setzte er seinen Schwerpunkt auf Endpoint Security, SIEM sowie der Koordination mit Managed SOC Teams.

Sein tägliches Brot ist die Beratung von Kunden in Hinsicht auf eine starke IT-Security Infrastruktur. Masseo beschäftigt sich neben der Prophylaxe vor allem mit den Themen Incident Response und Threat Assessment. Indem er gemeinsam mit den Betroffenen Sicherheitsvorfälle aufarbeitet, weiß er, welche Ansätze und Lösungen zielführend sind. Er trägt hierzu maßgeblich bei, einen besseren Überblick zu gewinnen und die Sicherheitslage zu optimieren.


Erlebe Masseo bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Masseo dabei

23.03.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Cyber Security powered by Bitdefender

Bei den Digital Bash – Cyber Security Ausgaben lernst du die neuesten Strategien und Techniken zum Schutz sämtlicher Daten kennen! Egal ob Daten von Kund:innen, Mitarbeiter:innen oder deinen eigenen. Bei uns lernst du von Branchenexpert:Innen und kannst dich dazu noch mit Gleichgesinnten austauschen.