Eric Hall

Salesforce

Unabhängiger Berater

Das bin ich

Eric Hall ist seit den späten 90er-Jahren auf Executive Level für internationale Medienhäuser und Technologie-Unternehmen wie Hubert Burda Media, Scout24-Group, United Internet Media, PubMatic und Salesforce tätig.

Mit HO/DS arbeitet er heute als unabhängiger Berater für die Digital-Industry. Darüber hinaus ist er Mitbegründer und stv. Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertsing im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) e.V..

Erlebe Eric bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Eric dabei

25.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 2

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!