Kim Dormann

Redpinata GmbH

Co-Founder & CEO

Kim Dormann ist Mitgründer und Geschäftsführer von Redpinata, einem Mediahouse für Videoserien, Liveshows und Podcasts mit Sitz in Hamburg.

Das bin ich

Kim Dormann ist Mitgründer und Geschäftsführer von Redpinata, einem Mediahouse für Videoserien, Liveshows und Podcasts mit Sitz in Hamburg. Er ist kreative Sparringspartner mit einem hohen Verständnis für Technologie und der Kreation von Medien die „rezeptiert werden wollen“.

Zu seinen Referenzen zählen u.a. : BMW, Miss Germany, Opel, Niva, Fressnapf, Ergo, Allianz, Deutsche Flugsicherung, PayPal, Fritz-Cola, Viva-Con-Aqua, Stern, Sony, Condor, Bundeswehr, Bosch, L’Oréal sowie namenhafte Agenturen.

Kim war Dozent an der Hamburg Media School, Macromedia (MHMK) sowie Design Factory International. Weiter war Kim Mitgründer von ONE Hamburg einem Social-First TV-Sender, sowie dem Virtual Production Studio in Hamburg (VP+S).


Erlebe Kim bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Kim dabei

02.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.