Svenja Niemeyer

Qualtrics

Customer Experience Strategist

Als CX Solution Strategist begleitet Svenja Niemeyer Kund:innen bei der Entwicklung ganzheitlicher CX Programme entlang der gesamten Customer Journey.

Das bin ich

Als CX Solution Strategist begleitet Svenja Niemeyer Kund:innen bei der Entwicklung ganzheitlicher CX Programme entlang der gesamten Customer Journey. Mit ihrer Expertise hilft sie Unternehmen dabei, maßgeschneiderte Lösungen zu konzipieren und CX-Programme auf die nächste Stufe zu heben. Vor ihrer Tätigkeit bei Qualtrics war Svenja Niemeyer als Manager Customer Experience Strategy bei HUGO BOSS tätig. Dort war sie für Einführung und Management des globalen CX Programms verantwortlich und entwickelte Strategie sowie Maßnahmen zur Optimierung der Kundeninteraktion. Zuvor verantwortete sie im Bereich Global Customer & Market Insights die Integration von Kundendaten, Wettbewerbs- und Marktinformationen in strategische Entscheidungsprozesse.

Erlebe Svenja bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Svenja dabei

06.06.2023
09:30 Uhr

Digital Bash – Customer Experience

Bei der Customer Experience geht es darum, dich aus den Augen deiner Kund:innen zu betrachten und dabei zu hinterfragen, wie du deinen Auftritt optimieren kannst.