Jens Neumann

playbook360

Branded Content Coach

Branded Content Consultant | Speaker | Einfach Macher | ???????? Workshops ???? Vorträge ???????? Sparringspartner

Das bin ich

Branded Content Consultant | Speaker | Einfach Macher | Workshops | Vorträge | Sparringspartner

Vom Band-Manager zum Brand-Manager: Ich habe die Euro-Dance-Legende Mr. President („Coco Jamboo“) gegründet, war einer der ersten Podcast-Pioniere, habe Videomarketing smart gemacht und bin Branded Content Consultant für Video Marketing.

Als Coach stehe ich für das „Einfach machen“ – und darauf vertrauen große Marken wie 121Watt, AIDA, Google und weitere. In meinen Workshops begeistere ich mit packenden Stories, ungewöhnlichen Insights und fundiertem Know-how – eine spannende Mischung, die den Teilnehmern einen intensiven Einblick in die Welt der Videoproduktion bietet.

Ein Workshop ist gelungen, wenn er wie ein Konzert nachwirkt:? Packende Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Ich bin kreativ, lösungsorientiert, authentisch. Vor allem aber: empathisch. Die Stimmung zu erspüren, war bereits in meinen frühen Jahren hilfreich, wenn ich als DJ in den Nachtclubs dieses Landes aufgelegt habe. Das sorgt heutzutage dafür, dass ich garantiert den passenden Ton für mein Publikum finde.

Wie fangen wir an? Wie treten wir in Kontakt?

Schreibt mir eine direkte Nachricht auf LinkedIn.

Oder sucht euch direkt euren passenden Termin für ein Erstgespräch mit mir: https://calendly.com/jensneumann/


Erlebe Jens bei diesen zukünftigen Events

04.06.2024
09:00 Uhr

Social LIVE - Digital Bash

Das must-have Update des Jahres für alle Social-Profis und die, die es werden wollen! Networke neben spannenden Insights direkt vor Ort oder verfolge das Event digital im Stream!

Bei diesen Events war Jens dabei

11.07.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Be Creative!

Entfessele deine Kreativität und maximiere deinen Erfolg im Digitalmarketing! Melde dich jetzt an und öffne die Tür zu grenzenloser kreativer Entfaltung!

19.04.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Recruiting

Die Suche nach qualifizierten Mitarbeiter:innen - “Mission Impossible” oder mittlerweile ganz einfach zu managen? Für nur 99,00 € zzgl. MwSt. bekommst du das Branchen-Update der Extraklasse!

15.12.2022
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Video Marketing

Diese Ausgabe ist randvoll mit allen Insides, die du für eine erfolgreiche Social Media Kampagne in 2023 brauchst.

28.04.2021
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Social Video goes Hollywood 2021

In dieser Ausgabe von „The Digital Bash Extreme – Video Marketing 2021“ gibt unser Experte Jens Neumann Tipps und Tricks, teilt seine Erfahrungen und hilft euch, egal ob ihr gerade erst anfangt, Fortgeschrittene oder Profis seid, bei Fragen rundum das Thema „Video Marketing“ weiter.

30.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Easter Edition

DIGITAL BASH: Spezialausgabe zu Ostern. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases