Benjamin Bunte

pilot Agenturgruppe

Geschäftsführer

Das bin ich

Benjamin Bunte ist Geschäftsführer der führenden unabhängigen Media-Agentur Pilot. Nach dem Abschluss des Masterstudiums International Management mit Spezialisierungen in den Bereichen Medienmanagement und Marketing startete Benjamin Bunte seine Laufbahn im digitalen Marketing. Er arbeitete für die Agenturen beyond interactive (Mediacom), war Geschäftsführer bei Performance Media und bei Scholz & Friends Digital Media. Der Digital- und Performance-Media-Experte kümmert sich bei pilot Hamburg um die Weiterentwicklung digitaler Angebote und das Neukundengeschäft.

Erlebe Benjamin bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Benjamin dabei

24.06.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Agency Special

Das Digital Bash – Agency Special richtet sich an Agenturen. Die Teilnahme ist somit nur für Agenturinhaber, Freelancer und Mitarbeiter von Agenturen möglich. Anmeldungen, die wir nicht diesen Kategorien zuordnen können werden im Nachhinein storniert.