Julian Eisfeld

Oracle

Data Strategy Lead

Julian Eisfeld ist als Principal Consultant im Solution Engineering für Customer Experience (CX) bei der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG tätig.

Das bin ich

Julian Eisfeld ist als Principal Consultant im Solution Engineering für Customer Experience (CX) bei der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG tätig. Hierbei liegt sein Fokus auf Datenmanagement und Datenstrategie für CX Applikationen und Landschaften.

Nach seinem Diplom in Wirtschaftsinformatik, arbeitete er zunächst als Consultant und Projektleiter bei der MACH AG und MediaMarktSaturn im Bereich Datenintegration und Business Intelligence.

Bevor Julian Eisfeld 2018 zu Oracle wechselte, hatte er fünf Jahre lang in verschiedenen Positionen bei MediaMarktSaturn maßgeblichen Anteil am Aufbau der CRM Plattform und der Loyalty Programme MediaMarkt Club und Saturn Card.

Erlebe Julian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Julian dabei