Moderation: Niklas Lewanczik

OnlineMarketing.de

Redaktionsleiter

Niklas Lewanczik ist Redaktionsleiter bei OnlineMarketing.de und begleitet die Entwicklungen im Digitalmarketing seit 2016 aktiv als Redakteur.

Das bin ich

Niklas Lewanczik ist Redaktionsleiter bei OnlineMarketing.de und begleitet die Entwicklungen im Digitalmarketing seit 2016 aktiv als Redakteur. Nach dem Studium in den Bereichen Deutschsprachige Literaturen sowie Medien- und Kommunikationswissenschaft hat sich Niklas inzwischen als Journalist und Podcast Host sowie Newsletter-Autor etabliert. Er informiert Leser:innen und Hörer:innen über diverse Themen – von Googles aktuellsten Algorithmus-Updates über den kometenhaften Aufstieg TikToks bis hin zum KI-Trend rund um OpenAI.

Erlebe Moderation: Niklas bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Moderation: Niklas dabei

09.04.2024
09:00 Uhr

AI Bootcamp LIVE - Digital Bash

Das must-have Update des Jahres für alle AI-Profis und die, die es werden wollen! Networke neben spannenden Insights direkt vor Ort oder verfolge das Event digital im Stream!

29.06.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI Marketing Bootcamp

Der Digital Bash EXTREME - AI geht in Runde 2! Lerne beim AI Marketing Bootcamp vom 29.06. für nur 99,00€ zzgl. MwSt. alles, um mit KI unersetzbar zu werden!

20.04.2023
09:30 Uhr

New Commerce x Digital Bash

Digital Bash und New Commerce werfen ihre Eventpower in einen Topf und stellen ein Knaller Programm mit dem Fokus auf der Verschmelzung von E-Commerce und Social auf die Beine.

07.02.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Automation by Adobe

Digital Bash - Marketing Automation by Adobe liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!

23.11.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.

29.09.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - EXTREME - Cookieless Targeting

In dieser Ausgabe erfährst du alles rund um das Thema Cookieless Targeting. Unter anderem dabei: Gaby Jenkins und Sebastian Grantz von Google mit dem Thema Privacy Sandbox.