Seitdem Claudia zum ersten Mal eine VR-Brille auf der Nase hatte, ist sie geflasht von den Möglichkeiten immersiver Medien. Mit der Gründung der VR-Agentur omnia360 GmbH setzt die studierte Marketingfachfrau auf Virtual Reality und 360°-Content, um Reales virtuell erlebbar zu machen. Dafür konzipiert und produziert das Team aus Hamburg die passenden Content-Lösungen für ihre Kunden. On- und offline möchte Claudia mehr Menschen mit ihrer Begeisterung für neue Technologien anstecken und engagiert sich als Vorstand für Marketing & PR im nextReality Hamburg e.V. dafür, die Hansestadt zum Pionierstandort in Sachen neuer Technologien zu machen.
Unternehmensbeschreibung – omnia360 GmbH
Sie sind Experten in Sachen Reality Capture, das heißt sie arbeiten mit 360°- und 3D-Technologie, um die Realität virtuell erlebbar zu machen. Mit einem virtuellen Rundgang lassen sich reale Orte digital begehen, ein 360°-Video fängt ganze Geschichten für den Rundum-Blick ein. Die 360°-Präsenz bei Google Street View sorgt für extra viel Reichweite und interaktive 360°-Anwendungen können das Beste aus allen Welten zusammenbringen. Omnia30 GmbH findet heraus, welche VR-Lösung für ihre Kunden die Richtige ist.
Das Digital Bash – Agency Special richtet sich an Agenturen. Die Teilnahme ist somit nur für Agenturinhaber, Freelancer und Mitarbeiter von Agenturen möglich. Anmeldungen, die wir nicht diesen Kategorien zuordnen können werden im Nachhinein storniert.
Jetzt teilnehmen