Kristina von Troschke

New Flag GmbH

CMO

Also CMO verantwortet Kristina von Troschke bei der NEW FLAG GmbH die Bereiche Marketing / Communications und Brand Management.

Das bin ich

Also CMO verantwortet Kristina von Troschke bei der NEW FLAG GmbH die Bereiche Marketing / Communications und Brand Management. Von 2015-2017 arbeitete sie bei dem deutschen Mittelständler Rodenstock als Brand Director Eyewear und startete ihre Karriere 2003 bei Procter & Gamble in der Beauty Sparte. Dort betreute sie 12 Jahre lang globale Marken und Kunden u.a. Hugo Boss, LACOSTE, ESCADA, Vidal Sassoon oder Sephora. Ihren Abschluss als Diplom-Kauffrau machte sie an der ebs (European Business School) in Oestrich-Winkel.

Erlebe Kristina bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Kristina dabei

09.12.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by d3con

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.