Andreas Rau

Meta

Head of Media Agencies

Andreas Rau ist als Head of Media Agencies bei Meta mit seinem Team für die Beratung und strategische Entwicklung führender Agenturpartner verantwortlich.

Das bin ich

Andreas Rau ist als Head of Media Agencies bei Meta mit seinem Team für die Beratung und strategische Entwicklung führender Agenturpartner verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei Meta war er in verschiedenen Führungspositionen bei uniquedigital (heute SYZYGY Media), United Internet Media und Yahoo!Europe für Strategie, Innovation, Implementierung und Technologie mit Schwerpunkt auf Programmatic und Social Advertising, Yield Management und Performance Marketing zuständig.

Erlebe Andreas bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Andreas dabei

09.12.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by d3con

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.