Jana Kordt

Mediaplan digital GmbH

Das bin ich

Jana Kordt übernahm Anfang 2022 die ‚Teamleitung Performance‘ bei mediaplan digital in Hamburg. Davor war sie Senior Manager Data Excellence bei der DATAZULU GmbH, einer 100 prozentigen Tochter der masterplan media tätig. Hier war sie Expertin für Real Time Advertising und verantwortet die Planung, Umsetzung und Optimierung von ausschließlich Data Driven- & Programmatic-Kampagnen

Erlebe Jana bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jana dabei

28.06.2022
09:00 Uhr

Digital Bash Extreme - Digital Advertising

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.06.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Digitales Advertising oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.