Mark Bosold

pxtra GmbH

Gründer & Geschäftsführer

Mark Bosold ist Wirtschaftsinformatiker und seit 2008 im digitalen Sektor tätig.

Das bin ich

Mark Bosold ist Wirtschaftsinformatiker und seit 2008 im digitalen Sektor tätig. Nach seinem Dual-Studium bei IBM hat er in Berlin im Bereich Business Intelligence & Analytics gearbeitet. Die ersten Jahre als Unternehmensberater und Team Lead bei LEROI Consulting, 2017 als Head of BI & Analytics bei DEINHANDY, ab 2018 dann als Freiberufler.

Durch seine Nähe zu Start-ups und Technologieunternehmen hat er bereits früh Einblicke in innovative Technologien und Geschäftsideen bekommen und Start-ups im Wachstum von 1 bis über 100 Mitarbeitenden begleitet.

Vor 4 Jahren hat sich Marks Fokus zu 100% auf die HR- und Personalwelt verlagert. Bei seiner Arbeit an einem Payroll-HR Projekt wurde ihm klar, dass insbesondere der Personalbereich viel Potential für technologischen Wandel bietet.

Seit diesem Jahr widmet sich Mark voll und ganz dem Thema Mitarbeiter-Benefits mit seinem neu gegründeten Start-up :pxtra. Gemeinsam mit seinem Team arbeitet er an der Vision Unternehmen in Deutschland in ihrer mitarbeiterzentrierten Transformation technologisch zu unterstützen.

Erlebe Mark bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Mark dabei

26.01.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - HR

Digital Bash - HR liefert dir ein hochkarätiges Programm mit allen aktuellen Trends in den Bereichen HR Management, HR Performance und Recruiting.