Lorenz Berg

Aon

Director Consulting

Als Master of Science in Psychologie konnte Lorenz Berg zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen HR Beratungsprojekten sammeln.

Das bin ich

Als Master of Science in Psychologie konnte Lorenz Berg zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen HR Beratungsprojekten sammeln. Sein Masterstudium der Psychologie schloss er als Jahrgangsbester ab. Weiterhin schloss er ein duales Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration erfolgreich ab.

Lorenz Berg arbeitet seit 2016 bei Aon‘s Assessment Solutions. In seiner Rolle als Director of Consulting Germany führt er das Beraterteam im deutschen Markt und betreut zahlreiche große Unternehmen in allen Assessment-Fragen. Zu seinen Kunden gehören u.a. Beiersdorf, tesa, Olympus, REWE sowie die Deutsche Lufthansa.

Lorenz Berg ist dabei auf die Beratung hinsichtlich der Gestaltung von end-to-end Rekrutierungsprozessen, den optimalen Einsatz von Assessmentverfahren, der Anbindung von Online Assessments an HR Systeme bei Unternehmen sowie die Konzeption und Durchführung von Assessment und Development Centern spezialisiert. 

Erlebe Lorenz bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Lorenz dabei

31.05.2023
09:30 Uhr

Digital Bash - HR

Der Digital Bash – HR liefert umfangreiche Trendeinblicke und Best Practices von Recruitment-Expert:innen für Personalabteilungen, die Unternehmensführung und natürlich auch Arbeitnehmer:innen. Sichere dir Insights zu New Work und New Pay, Social Media Recruitment, Hybrid Work, KI-Potentialen für Stellenausschreibungen und mehr.