Kolja Brosche

LiveRamp

Head of Strategic Growth Germany

Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich.

Das bin ich

Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und bekleidete verschiedene leitende Rollen, unter anderem in Media-Agenturen, bei Digital-Vermarktern sowie Technologie- und Softwareanbietern aus dem Adtech- und Martech-Bereich. Zuletzt leitete er als EMEA Agency Alliances Director bei Oracle das internationale Agentur-Partnernetzwerk für den Bereich Oracle Marketing Cloud in Europa.

Erlebe Kolja bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Kolja dabei

09.12.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by d3con

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.

27.05.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

25.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 2

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!