Lars Schlimbach

Deutsche Post

Head of Partnermanagement & -Development Dialogmarketing

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post.

Das bin ich

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Business Development, Programmatic Print-Mailing und Marketing Automation. Er verantwortete in der Vergangenheit unterschiedlichen Positionen innerhalb des Konzerns, unter anderem bereichsübergreifende Innovationsthemen an der „Schnittstelle zwischen Online und Offline“: hybride Identitäten und Datensegmente, Omnichannel Customer Journey und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Technologie- und Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von strategischen Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.

Erlebe Lars bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Lars dabei

01.09.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Tools

Neue Marketing Tools, Tipps & Hacks gibt es in dieser Ausgabe von insgesamt 6 Expert:innen.

06.08.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by D3CON

In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab.