Artur Kosch

Kosch Klink Performance

geschäftsführender Gesellschafter

Artur Kosch ist Unternehmer, Suchmaschinen-Experte, Speaker und Dozent.

Das bin ich

Artur Kosch ist Unternehmer, Suchmaschinen-Experte, Speaker und Dozent. Als geschäftsführender Gesellschafter der Kosch Klink Performance GmbH hält er regelmäßig Vorträge auf Konferenzen, publiziert Fachbeiträge rund um das Thema Suchmaschinen und ist als Dozent an der Hochschule Kaiserslautern im Fach Online Marketing tätig. Zudem betreibt er die größte deutschsprachige ChatGPT-Community auf Discord.

Erlebe Artur bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Artur dabei

29.06.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI Marketing Bootcamp

Der Digital Bash EXTREME - AI geht in Runde 2! Lerne beim AI Marketing Bootcamp vom 29.06. für nur 99,00€ zzgl. MwSt. alles, um mit KI unersetzbar zu werden!

14.03.2023
14:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI-Driven Marketing

Jedes Unternehmen braucht einen Drive, der es voranbringt. Wie praktisch, dass du dank KI nicht einmal mehr selbst fahren musst. Erfahre für nur 99,00€ zzgl. MwSt., wie du deinen AI-Autopiloten so einstellst, dass du schnell und sicher ans Ziel kommst!