André Morys

konversionsKRAFT AG

Gründer

Das bin ich

Wenn es in Deutschland einen Namen gibt, der mit dem Thema Conversion-Optimierung verheiratet ist, dann lautet dieser Name André Morys. Der Hesse ist seit 25 Jahren im Geschäft und hat genau den Zeitpunkt abgepasst, als die Themen CRO (Conversion Rate Optimierung) und Growth Hacking gerade salonfähig wurden. Er nannte seine Agentur von Webarts auf Konversionskraft um und veranstaltet jährlich Deutschlands wichtigste Konferenz zu diesem Thema, den Growth Summit.

André teilt 25 Jahr CRO-Erfahrung mit uns und zeigt, dass viele Unternehmen immer wieder die Grundlagen vergessen und daher viel Geld in den falschen Maßnahmen versenken.

Erlebe André bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war André dabei

10.04.2024
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing aus der Krise

Erfahre beim Digital Bash – Marketing aus der Krise am 10. April 2024, wie Herausforderungen in Chancen verwandelt werden können.

24.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme Conversion-Optimierung

Mit „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um Dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um das Thema Conversion-Optimierung. Unsere Experten geben Dir einen Rundumblick, was du zu diesem Thema wissen musst.