Kolja Oswald

Optimizely

Account Executive

Als Account Executive unterstützt Kolja sowohl Enterprise-Kunden als auch mittelständige Traditionsunternehmen dabei ihr digitales Potenzial zu entfalten.

Das bin ich

Als Account Executive bei Optimizely unterstützt Kolja sowohl Enterprise-Kunden als auch mittelständige Traditionsunternehmen dabei ihr digitales Potenzial zu entfalten. So erfährt er tagein tagaus das Mindset und die firmenkulturelle Verschiedenartigkeit in der DACH-Region. Immer wenn es um die Themen E-Commerce, Experimentation, Website & Plattformen geht, rät er den Evaluierungs-Teams, einen objektiven Vergleich anzustellen und entschlossenen zu handeln!

Erlebe Kolja bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Kolja dabei

04.08.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - B2B

Bei unserem Digital Bash – B2B erhältst du Insights zu erfolgreichem Storytelling, Conversion-Taktiken und Tipps für den Einsatz von Paid, Earned und Shared Media.