Adrian Wenzel

Kochstrasse™ Agentur für Marken

Art Direktor KI

Adrian Wenzel ist ein aufstrebender junger Unternehmer mit einer Leidenschaft für Technologie und Innovation.

Das bin ich

Adrian Wenzel ist ein aufstrebender junger Unternehmer mit einer Leidenschaft für Technologie und Innovation. Seine fachliche Expertise liegt im Bereich der Softwareentwicklung und des Projektmanagements. Mit einem starken Hintergrund in der Informatik und langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen hat Adrian Wenzel bereits beeindruckende Erfolge erzielt. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden. Als ambitionierter und motivierter Profi strebt er danach, mit seinen technischen Kenntnissen und seinem unternehmerischen Geschick innovative Projekte voranzutreiben und neue Maßstäbe in der Technologiebranche zu setzen.

Erlebe Adrian bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Adrian dabei

11.07.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Be Creative!

Entfessele deine Kreativität und maximiere deinen Erfolg im Digitalmarketing! Melde dich jetzt an und öffne die Tür zu grenzenloser kreativer Entfaltung!