Frederik Schröder

knowhere GmbH

Frederik Schröder ist Geschäftsführer des KI-Unternehmens knowhere GmbH, das sich auf intelligente Chatbots spezialisiert hat.

Das bin ich

Frederik Schröder ist Geschäftsführer des KI-Unternehmens knowhere GmbH, das sich auf intelligente Chatbots spezialisiert hat und mit der selbst entwickelten SaaS-Lösung moinAI erfolgreich die Kommunikation von Unternehmen automatisiert.

Er ist Experte für Chatbots & künstliche Intelligenz und betreut mit seinem Unternehmen über 100 intelligente Chatbots von Unternehmen wie Geberit, Cyberport, Rose Bikes, Velux, etc. Seine Mission: Das Potenzial künstlicher Intelligenz für Unternehmen nutzbar machen. Dies tut er einerseits in seiner beruflichen Praxis mit Kund:innen. Andererseits innerhalb zahlreicher Workshops, Vorträge & Webinare, in denen er das Potenzial von KI & Automatisierung anhand von Praxisbeispielen erlebbar und nachvollziehbar macht.


Erlebe Frederik bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Frederik dabei

02.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - Customer Success Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.