Pierre du Bois

Kleinanzeigen

Head of Communications

Pierre Du Bois ist Head of Communications von Kleinanzeigen.

Das bin ich

Pierre Du Bois leitet die Kommunikation von Kleinanzeigen und ist Sprecher des Unternehmens. Zuvor war er als Senior Manager Communications für die externe Kommunikation der Kleinanzeigensparte von eBay in Deutschland verantwortlich, zu der auch der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de gehört. Vor seinem Wechsel zu Kleinanzeigen war Pierre Du Bois als Account Director bei einer Leipziger Kommunikationsagentur sowie als Referent für Interne Kommunikation beim Berliner UNIONHILFSWERK beschäftigt. Pierre Du Bois hat Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaftslehre studiert.


Bei diesen Events war Pierre dabei

13.09.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - PR

Die aktuelle KI-Welle hat auch die PR erfasst. Wie stark sind die Auswirkungen? Für nur 99,-€ zzgl. MwSt. erhältst du die entscheidenden Antworten!

Jetzt teilnehmen