Jens Polomski

Jens.Marketing

Marketing Freelancer und Experte

Seit 2010 beschäftigt sich Jens mit dem Thema Online-Marketing und seit einigen Jahren legt er einen starken Fokus auf das Thema Tools und MarTech.

Das bin ich

Seit 2010 beschäftigt sich Jens mit dem Thema Online-Marketing und seit einigen Jahren legt er einen starken Fokus auf das Thema Tools und MarTech. Auf seinem Blog, bei LinkedIn und seinem Newsletter teilt er die neusten Tools, Tipps und News für Tool-Nerds wie er selbst. 

Erlebe Jens bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jens dabei

29.06.2023
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI Marketing Bootcamp

Der Digital Bash EXTREME - AI geht in Runde 2! Lerne beim AI Marketing Bootcamp vom 29.06. für nur 99,00€ zzgl. MwSt. alles, um mit KI unersetzbar zu werden!

07.02.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Automation by Adobe

Digital Bash - Marketing Automation by Adobe liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!

12.04.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Easter Special

Gemischte Themen gab es bei dem Easter Special vom Digital Bash.