Janice Rohrmann ist Product Owner für Marketing Automation mit Herz und Seele.
Janice Rohrmann ist Product Owner für Marketing Automation mit Herz und Seele. Mit ihrem Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik in Göttingen sowie ihren werkstudentischen Tätigkeiten im Digital Marketing und im Bereich IT Operations hat sie bereits früh die Grundsteine für ihre Karriere gelegt. Diesen Weg verfolgte sie auch nach Abschluss ihres Studiums, in dem sie als Junior Product Owner bei der Ottobock SE & Co. KGaA die digitalen Marketingplattformen betreute. Ihre Beförderung zum Marketing Automation Manager bestärkte sie in ihrer Leidenschaft für Marketing Automation. Die perfekte Kombination beider Welten hat sie nun bei der Sartorius AG gefunden, bei der sie seit fast zwei Jahren als Product Owner für Marketing Automation tätig ist.
B2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!
Jetzt teilnehmen