Jan Mundorf

Pleo

Account Executive

Jan ist als Ambassador und Berater bei diversen Organisationen im Bereich des Vertriebs tätig, aber vor allem revolutioniert er bei Pleo, wie Unternehmen ihr Geld ausgeben.

Das bin ich

Jan ist als Ambassador und Berater bei diversen Organisationen im Bereich des Vertriebs tätig, aber vor allem revolutioniert er bei Pleo, wie Unternehmen ihr Geld ausgeben. Seine vielschichtigen Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb schulten ihn darin, schnell die Herausforderungen von Unternehmen zu identifizieren und mit kreativen Lösungen für Finanz Teams aufzuwarten.

Erlebe Jan bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jan dabei

30.03.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Finance

Erfahre beim Digital Bash Finance, wie du KI für dein Finanzmanagement nutzen kannst und gleichzeitig die Kontrolle über den Zahlungsverkehr behältst.

13.09.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Finance

5 Tipps für dein Finanzteam, die 5 größten Fuckups, Finance auf Social Media und mehr zum Thema Finanzen gibt es in dieser Ausgabe.