Irene Michl

Irene Michl

Selbständige Content Strategin, Trainerin und Problemlöserin

Das bin ich

Hallo, mein Name ist Irene Michl. Als Sparring-Partnerin und Trainerin unterstütze ich dich, mit mehr Leichtigkeit erfolgreichen Content zu planen und zu erstellen. Du profitierst von meiner langjährigen Marketing-Erfahrung, wo ich komplexe Content-Systeme ausgiebig erlebt habe. Seit meinem Studium „Content Strategy“ in Graz und London, bin ich gut in der internationalen Content-Community vernetzt und liefere dir die neuesten Trends und Methoden.

Du findest mich auf den Bühnen dieser Welt und an verschiedenen Hochschulen. Dort teile ich freizügig mein Wissen – gewürzt mit viel Humor und Energie. Vieles kannst du nachlesen im Bestseller „Think Content!“ , bei dem ich als Co-Autorin starken Einfluss auf die inhaltliche Neuausrichtung der zweiten Auflage hatte.

  • Selbständige Content Strategin, Trainerin und Problemlöserin
  • Hochschul-Lektorin zum Thema Content Strategie
  • Autorin von „Think Content!“ dem Content Strategie Bestseller
  • Früher Marketingleiterin und Marketingverantwortliche an verschiedenen Hochschulen

Erlebe Irene bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Irene dabei

20.05.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - SEO

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases