Herbert Hohn

inxmail

Senior Manager Strategic Alliances

Herbert Hohn ist missionierend mit Leidenschaft und Strategie unterwegs, um E-Mail-Marketing so effizient wie möglich zu gestalten.

Das bin ich

Herbert Hohn ist missionierend mit Leidenschaft und Strategie unterwegs, um E-Mail-Marketing so effizient wie möglich zu gestalten. Dabei ist er stets mit offenen Augen unterwegs, um den strategischen Ausbau von Inxmail zu vergrößern. Herbert ist Strategic Alliances Manager bei der Inxmail GmbH, dem E-Mail-Marketing-Spezialisten. Unterwegs und bekannt als Netzwerker auf diversen Veranstaltungen, verantwortlich für das strategische Partner Management und seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Digitalbranche.

Erlebe Herbert bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Herbert dabei

17.11.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Commerce

Das vierte Quartal stellt den E-Commerce-Endspurt des Jahres dar, doch du bist noch nicht in den Startlöchern? Das ändern wir gemeinsam am 17. November bei unserem Digital Bash.

07.04.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Mail Marketing

Von Do's und Dont's im E-Mail Marketing bis hin zur Integration personalisierter real-time Inhalte in deinen E-Mail Kampagnen ist alles in dieser Ausgabe mit dabei.

18.03.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Mail-Marketing

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases + ein Expertenpanel