Dietmar Helmich

Helmich IT-Security GmbH

CEO

Dietmar Helmich ist ein deutscher Unternehmer und CEO der Helmich IT-Security GmbH mit Sitz im Ruhrgebiet.

Das bin ich

Dietmar Helmich ist ein deutscher Unternehmer und CEO der Helmich IT-Security GmbH mit Sitz im Ruhrgebiet. Er erfüllt hier seine Vision, das Unternehmen als einem der führenden Full-Service Dienstleister im Bereich IT-Security zu etablieren.

Herr Helmich ist bekannt für seine technische Expertise und seine sicheren Voraussagen der Marktentwicklung. Er ist gesuchter Redner bei Konferenzen und Veranstaltungen. Neben jahrzehntelanger beruflicher Erfahrung im Feld der IT-Security ist er zertifizierter IT-Sachverständiger und berät Kunden, die entsprechende Gerichtsprozesse führen.

Unter seiner Führung hat sich die Helmich IT-Security GmbH zu einem der angesehensten Anbieter von Cybersecurity-Dienstleistungen und -Lösungen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Cybersecurity-Partnern und staatlichen Institutionen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Cybersicherheitsanforderungen der Kunden bereitzustellen.

In seiner Freizeit ist Herr Helmich regelmäßig zu Wasser und in der Luft unterwegs. Als leidenschaftlicher Skipper und Pilot führt er auch hier seine Mannschaft immer sicher ans Ziel.

Sein Motto ist: „Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen“. Daher ist für ihn die wichtigste Fähigkeit, im sich rasant ändernden IT-Umfeld erfolgreich zu sein, die Entwicklungen der Zukunft voraussagen zu können.

Erlebe Dietmar bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Dietmar dabei

23.03.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Cyber Security powered by Bitdefender

Bei den Digital Bash – Cyber Security Ausgaben lernst du die neuesten Strategien und Techniken zum Schutz sämtlicher Daten kennen! Egal ob Daten von Kund:innen, Mitarbeiter:innen oder deinen eigenen. Bei uns lernst du von Branchenexpert:Innen und kannst dich dazu noch mit Gleichgesinnten austauschen.