Heiko Paulick

mellowmessage GmbH

User Experience Strategist

Heiko Paulick studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig.

Das bin ich

Heiko Paulick studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig. Anschließend absolvierte er das Masterstudium Web Content Management an der Leipzig School of Media. Seine berufliche Laufbahn begann 2006 mit einem Volontariat als Online Redakteur. Seit 2007 verstärkt er zunächst als Projekt Manager das Team der Full Service Digitalagentur mellowmessage. Heute ist Heiko Paulick Leiter der Kreation und strategischer Berater für international agierende B2B Unternehmen im digitalen Marketing mit Schwerpunkt Content Marketing und User Experience.

Erlebe Heiko bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Heiko dabei

16.05.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - B2B powered by Adobe

B2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!

24.02.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - B2B

B2B Content Marketing, individuelle Kund:innenansprache, Account Based Marketing auf LinkedIn und viele weitere Themen - beim Digital Bash - B2B!