Heiko Paulick studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig.
Heiko Paulick studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig. Anschließend absolvierte er das Masterstudium Web Content Management an der Leipzig School of Media. Seine berufliche Laufbahn begann 2006 mit einem Volontariat als Online Redakteur. Seit 2007 verstärkt er zunächst als Projekt Manager das Team der Full Service Digitalagentur mellowmessage. Heute ist Heiko Paulick Leiter der Kreation und strategischer Berater für international agierende B2B Unternehmen im digitalen Marketing mit Schwerpunkt Content Marketing und User Experience.
B2B Content Marketing, individuelle Kund:innenansprache, Account Based Marketing auf LinkedIn und viele weitere Themen - beim Digital Bash - B2B!
Jetzt teilnehmenB2B Content Marketing am Praxis-Beispiel, Trends zum Thema Green Marketing im B2B, 7 wirksame SEO-Tipps als Sichtbarkeitsboost für dein Unternehmen und weitere B2B Insights!
Jetzt teilnehmen