Gilbert Schwartmann

Netigate

VP Marketing

Gilbert ist ein erfahrener B2B-Marketer mit über 20 Jahren fundierter Expertise im digitalen Marketing.

Das bin ich

Gilbert ist ein erfahrener B2B-Marketer mit über 20 Jahren fundierter Expertise im digitalen Marketing.

Seine facettenreiche Laufbahn in verschiedenen Branchen und Unternehmen hat es ihm ermöglicht, die orchestrierte Gestaltung von Marketing-Funnels mühelos zu beherrschen. Seine Leidenschaft liegt bei Netigate, wo er die einzigartige Möglichkeit schätzt, direktes menschliches Feedback in wirkungsvolle Marketing-Resultate zu transformieren. Durch sein tiefgreifendes Verständnis und seine Fähigkeiten im Bereich der Marketing-Orchestration ist Gilbert bestrebt, datengesteuerte Strategien zu entwickeln, die das Potenzial des direkten Feedbacks nutzen, um herausragende Marketingergebnisse zu erzielen.

Erlebe Gilbert bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Gilbert dabei

23.11.2023
09:00 Uhr

Digital Bash – Data-Driven Marketing

Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.

03.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Customer Experience

Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt