Jens Fauldrath

get:traction

Gründer und Geschäftsführer

Jens Fauldrath ist Gründer und Geschäftsführer von get:traction. Er unterstützt seine Kund:innen bei der Entwicklung, Implementierung und Umsetzung ihrer SEO-Strategie.

Das bin ich

Jens Fauldrath ist Gründer und Geschäftsführer der get:traction GmbH. Er unterstützt seine Kund:innen bei der Entwicklung, Implementierung und Umsetzung ihrer SEO-Strategie. Er hat von 2008 bis 2012 das SEO-Team der Deutschen Telekom AG P&I aufgebaut und geleitet. Jens war Dozent für Suchmaschinenmarketing an der Hochschule Darmstadt von 2007 bis 2020 und ist Mitglied im Expert:innenbeirat SEO und im Vorstand der Fokusgruppe Search des BVDW. Außerdem betreibt er mit www.termfrequenz.de das deutsche Podcast-Network für Online-Marketing-Podcasts. Dort moderiert er den Podcast SEO House über aktuelle Themen im strategischen SEO.

Erlebe Jens bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jens dabei

14.03.2023
14:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - AI-Driven Marketing

Jedes Unternehmen braucht einen Drive, der es voranbringt. Wie praktisch, dass du dank KI nicht einmal mehr selbst fahren musst. Erfahre für nur 99,00€ zzgl. MwSt., wie du deinen AI-Autopiloten so einstellst, dass du schnell und sicher ans Ziel kommst!