Grigore Petrescu

Gameloft

Programmatic Advertising Producer

Grig Petrescu hat in Schottland ein Studium der Elektrotechnik absolviert und anschließend als freiberuflicher Programmierer und Entwickler gearbeitet.

Das bin ich

Grig Petrescu hat in Schottland ein Studium der Elektrotechnik absolviert und anschließend als freiberuflicher Programmierer und Entwickler gearbeitet. Seit fünf Jahren ist Grig bei Gameloft am Standort Bukarest am Start und bietet mit seinem Team den Gameloft Büros weltweit Unterstützung bei der Integration externer Inhalte in die (Mobile) Games. Außerdem ist Grig verantwortlich für alle globalen Programmatic Operations sowie für den Partner-Support bei Gameloft for brands. Als „der Mozart des Gamings“, konnte Grig schon als Fünfjähriger die Finger nicht von den Computerspiel-Tasten lassen, kennt das Internet seit 1998 wie seine Westentasche – und führt alle Talente bei Gameloft for brands als Tausendsassa der Programmatic-Buchungen zusammen.

Erlebe Grigore bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Grigore dabei

09.12.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic by d3con

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.